Simple Spline Creator

SplineCreator_formHeute gibt es wieder etwas Neues aus der Sparte OmsiSoftware.de: Ich habe einen einfachen Editor/Creator für Splines programmiert. Mithilfe dieses Programms lassen sich ohne Probleme Splines zum Bauen von Maps erstellen. Auch zuvor erstellte und bereits vorhandene Splines können importiert werden.

Das Programm ist sehr einfach: Durch ein Modulsystem lassen sich Höhenprofile von Links nach Rechts einfügen. Nun den Pfaden die richtige Richtung/Eigenschaft geben. Danach werden nur Texturen geladen und auf die Höhenprofile gelegt. Nur noch als SLI exportieren und die Spline lässt sich im Editor verwenden. Zuvor getätigte Aktionen können nachträglich editiert werden.

Es sind wenige Bugs in diesem Programm bekannt, es funktioniert also soweit tadellos. Dabei ist es erst einmal die Beta-Version. Eine endgültige Vollversion soll in den nächsten Tagen folgen.

Es ist eine gut und ausführlich geschriebene Readme dabei, welche jegliche Fragen beantworten sollte.

Du kannst die Beta-Version auf OmsiSoftware.de herunterladen. Fragen zum Thema kannst du hier in den Kommentaren oder im off. OMSI-Forum stellen.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.