neuer OMSI 2 Patch: 2.00.008

Nach nicht einmal 24 Stunden wurde ein weiterer Patch für OMSI 2 veröffentlicht.
Dort wurde der Fehler mit den Busstops wieder behoben, der durch den Patch auf Version 2.00.006 neu vorhanden war.

Hier also nun der komplette Changelog der Versionen 2.00.006 und 2.00.008:

    Allgemeines & Fahrbetrieb

  • Von fahrenden KI-Fahrzeugen kann der Fokus weggewechselt werden
  • Problem mit der Matrix/Rollband-Initialisierung (keine Fahrgäste steigen ein) gelöst
  • Fahrgäste im Nachläufer beschweren sich ebenfalls über schlechten Fahrstil und steigen ggf. aus
  • Es wird wieder gespeichert, ob das Lenkrad aktiv ist
  • Fahrplanauswertungsfenster erscheint nicht mehr, wenn man im Gelenkbus zwischen den Wagenteilen wechselt
  • Fahrplanauswertungsfenster wird korrekt dargestellt
  • Verwendung neuer, längerer Spawn-Boxes, damit Gelenkbusse sicher platziert werden
    Entferne Fehlermeldungen

  • Beim Schließen von OMSI
  • „Tourentry von arrList mit Index 0 ist außerhalb des zulässigen Bereichs!“
  • „Fahrzeug hat ungültige Fahrzeugdaten“

    Weitere Bugfixes

  • Die Fahrerakte aus der vorherigen Version, mit der fast 600 KM gefahren wurden, ist nicht mer vorhanden.
  • Am Fernbhf. Spandau versinken keine parkenden Autos mehr
  • An der Haltestelle Staakener Str. Richtung Nervenklinik schaut kein „Dreieck“ mehr direkt an der Straße hervor.
  • Maßnahmen gegen die ODE-Zugriffsfehler ergriffen
  • Kleinere Fehlerkorrekturen auf der Spandau-Karte
  • Weitere Maßnahme gegen Fehler bei erneutem Laden einer Karte ergriffen
    Neue Funktionen

  • Sicherheitsmechanismus: Bei schlechten Framerates ggf. laden der Minimaloptionen, bei Abstürzen ggf. Abschaltung des Multithreadings
  • Multithreading kann in den Einstellungen standartmäßig deaktiviert werden
  • Repaintvorlagen
  • Prüfung auf Vollständigkeit von Objekten und Splines und konkrete Fehlermeldung

    Bugixes in Version 2.00.006

  • Fehlerhaftes Auslesen der Bushaltestellen im Editor und Simulator entfernt

Wir wünschen viel Spaß mit dem Patch 2.00.008!

Einfach in Steam im online-Modus OMSI 2 starten und das Update herunterladen!

Pin It

8 Antworten auf “neuer OMSI 2 Patch: 2.00.008

  1. Die Performance hat gelitten finde ich, vorher hat es nur hin und wieder geruckt. Aber jetzt springt der Bus schon bevor man überhaupt losgefahren ist, obwohl die Einstellungen nicht verändert wurden….

      • Naja alles Original, Berlin um die 1992 mit dem MAN NL_NG, die Probleme treten jetzt am häufigsten zwischen Brunsbüttler Damm und der Moritzstraße auf. Es geht jetzt einigermaßen aber ich finde es seltsam das ich mit einem 2012 Computer die Einstellungen von 2006 noch weiter runterschrauben muß. Mit Gamebooster und CPU control hab ich es jetzt etwas flüssiger bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.