Busreisen-VZ ist online!

Seit dem 18.12.2013 um 23 Uhr ist eine neue, interaktive Fanwebsite für alle Bus- und OMSIfans online!

Wodurch gibt es uns?:

Die Idee Busreisen-VZ kommt von Alexander Langer dieser hat die Idee und das Konzept entwickelt. Schon nach kurzer Zeit war klar von heute auf morgen wird das nichts. Also fing er an alles zu planen und sich auszudenken, wie man es umsetzen kann – Gesagt, getan!
Man suchte Interessenten und Freunde zusammen, die Intresse hätten sowas aufzubauen. Erst im phpBB3 und dann hier.
3,5 Monate waren alleine nur mit ausprobieren umdenken und neumachen behaftet. Immer wieder Updates des neuen WBB4…
Viele BETA-Tests und Fragen später war es dann soweit.
Busreisen-VZ wurde durch Partnerschaft mit OmsiCheck in den letzten Ecken gewinnert und geputzt. Alle Fenster und Sitze wurden von Staub und Resten der Bauarbeiten befreit, kleine Krankheiten im Motor und Getriebe wurde mit ein paar Hammerschlägen behoben.

Und was bedeutet nun Busreisen-VZ?

Busreisen-VZ ist eine neue Interaktive Community Plattform (Netzwerk) was sich rund um Busse dreht.
Wir wollen euch die Möglichkeit geben neue Freunde zu finden und Kontakte zu knüpfen, euch über eure Hobbys (alles was Busse angeht) auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Das sind die Worte, mit denen sich das Busreisen-VZ vorstellt.

Also! Busreisen-VZ läd euch nun alle offiziell dazu ein, Beiträge zu schreiben und eure Freunde einzuladen.
Zeigt eure Hobbys und Projekte!
Erweitert euren Freundeskreis durch neue Mitglieder!
Werdet jetzt Mitglied in der brandneuen interaktiven Community „Busreisen-VZ“, es erwarten euch viele Features!

Weitere Informationen findet ihr auf www.busreisen-vz.de.
Jetzt anmelden und Mitglied der Community werden! Klick hier!

Wichtig: Busreisen-VZ ist kein Projekt von OmsiCheck! Wir stellen euch die Seite lediglich vor.
Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.