AVG Deutschland – neuer Verkehrsbetrieb

Die AVG – Wir bewegen Deutschland!

Die AVG – Deutschland ist ein virtuelles Verkehrsunternehmen, welches sich auf den Personenverkehr konzentriert.
Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem Städtischen und Regionalen Busverkehr.

Mit diesen Worten stellt sich ein neuer virtueller Verkehrsbetrieb für OMSI vor.

Da seitens der Geschäftsführung nun ein erster offizieller Termin zur Eröffnung feststeht, möchten wir euch den Betrieb nicht vorenthalten.

„In unserem Verkehrsunternehmen wollen wir uns dem gesamten Personenverkehr unserer Republik widmen.
Zur Zeit befindet sich unser Betrieb im Aufbau.
Jedoch suchen wir bereits jetzt engagierte Mitarbeiter, welche uns beim Aufbau des Betriebes unterstützen möchten.“

Weitere Informationen zum Betrieb findet ihr auf allgemeine-verkehrsgesellschaft.de.
Bewerbungen sind ab jetzt per E-Mail an [email protected] möglich.
Der Betrieb hat eröffnet. Wir wünschen viel Erfolg!

Wir sind gespannt, wie sich der Betrieb entwickelt, wir halten euch natürlich auf dem Laufendem.


Pin It