OMSI 2: Eure Meinung

Hallo liebe Community und Leser von OmsiCheck!

Zur Zeit ist wenig los in der Omsi-Welt.
Zeit, mal eine kleine Umfrage zu starten! :-)

  • Was haltet ihr von OMSI 2?
  • Wie findet ihr die Entwicklung seit dem Release?
  • Würdet ihr OMSI 2 weiterempfehlen?
  • …gibt es sogar noch Leser, die noch gar kein OMSI 2 besitzen?

Lasst mal eure Meinung in Form eines Kommentars da!

Wir freuen uns auf euch und diskutieren gerne mit! ;-)

Pin It

14 Antworten auf “OMSI 2: Eure Meinung

  1. Meiner Meinung nach war OMSI 2 in der ersten Releaseversion ziemlich fehlerhaft. Jedoch wurde von Patch zu Patch OMSI 2 zu einem richtigen Erfolg. In der aktuellsten Version kann zumindest ich keinen Fehler mehr finden.

    Es ist großartig, was M&R da gezaubert haben.

    Daher würde ich JETZT OMSI 2 auch weiterempfehlen. Jeder, der OMSI mochte, wird OMSI 2 lieben! :D ;)

    Grüße
    Busfan7

  2. Ich habe OMSI 2 seit dem Release. Ich finde es hat sich schon verbessert zum Anfang. Es kommen doch allerdings noch oft Fehler bei Manuellen Bussen. Es stürzt seit dem Patch 2.00.024 sehr oft ab. Aber ich denke, dass sie es noch hinbekommen. Ich würde es auch weiter empfehlen ;)

  3. Ich finde zurzeit OMSI 2 so mittelmäßig, das Spiel verbessert sich aber, es gibt noch einige Fehler die noch beheben werden sollten. OMSI 2 würde ich weiter empfehlen weil man da wirklich viel Spaß haben kann (Mehr als in OMSI 1) mit abwechslungsreichen Addon Maps und Bussen. Ich habe das Spiel seit meinem Geburtstag (25. Dezember) und mir macht es bereits Spaß. Ich finde es aber immer noch nervig dass an einer Stelle (mir fällt gerade den Namen nicht ein) immer der Bus hüpft, besonders bei Gelenkern.

  4. Hmm an sich ist omsi2 gabz ok es gibt halt nur ein paar Fehler noch.

    Naja ich werde mir die Tage sowieso auch einen neuen PC gönnen, mal schauen wie es dann ist.

    PS: omsi check! Ihr macht eine klasse Arbeit. Weiter so! Und fallt nicht auf so ein Niveau ab wie andere Webseiten. Und werden nicht so größenwahnsinnig :D

    Grüße

  5. Also ich habe OMSI2 und ich kann nur vom kauf abraten weil es nicht wie OMSI1 läuft ständig fehlermeldung abstürze und seit patch 024 ist es wieder am ruckeln. Ich bin sehr unzufrieden und werde mir daher kein Spiel was von M+R Softwaer kommt kaufen!!!!
    Da mann sein Geld auch nicht wieder bekommt 30,- Euro für die Tonne!!!

  6. OMSI 2 ist schwach und derzeit NICHT weiter zu empfehlen. Was ich schon in anderen Foren darüber gelesen habe, frage ich mich, wie die ganzen User das ausgehalten haben. Ich spiele OMSI 2 erst seit dem Release .024 und trotzdem ist es grottig! Viele Fehler, die OMSI 1 am Anfang auch hatte häufen sich hier:
    – nicht wirklich intelligente KI (Vorfahrtsfehler oder es wird von hinten draufgefahren…)
    – Keine Ausschöpfung der vorhandenen Ressourcen und dadurch ruckelndes Bild und hüpfende Busse
    – Abstürze nach etwa 30 Minuten Spielzeit (Bereichskennung fehlgeschlagen)
    – Kolonnenbildung: KI Busse fahren nicht nach ihrem Fahrplan sondern stehen dumm in der Gegend rum (meist ab der zweiten Runde)
    – trotz richtiger Einstellung wenig Fahrgäste ab der zweiten Runde

    Und das ist nur ein Ausschnitt… Für 30,- € katastrophal! Da muss noch vieles nachgebessert werden!

  7. Ich finde omsi am anfang Noch mega geil aber jetzt ist es seit denn Nicht so tollen Fehler Meldungen Nicht mehr so wie es vorher war es macht echt Kein spaß mehr mit Bussen zu fahren die dann nach 5 min Denn PC zum absturtz Bringen das macht echt kein spaß seit der 2.1 reliease
    ist das spiel echt nicht mehr auszuhallten Omsi 1 War besser 0 Fehler bei mir und omsi 2 jede 5 min 1 Fehler / absturtz Das kann es echt nicht sein ich meine ich liebe omsi und es ist auch das beste bus Spiel Der welt aber Muss es echt sein das das spiel immer abkacken muss vorallem werend der fahrt :D? (ich pausiere erstmal OMSI2!)

    PS: hat jemand plan wie ich abstürtze verhindern kann? damit ich wieder spaß dran habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.