Die Entwicklung von Omsi 2 voll im Gange

Die Janine im Forum hat ein weiteres Statement abgegeben, was die Entwickling von Omsi 2 angeht, in der sie sagt man hätte mit der Veröffentlichung Omsi 2 warten sollen. Man hätte vorher Betatests machen sollen und OMSI 2 ausgiebig testen lassen sollen.

Die Entwickler seien aber jetzt mit doppelten Engagement dran, die Fehler die mit Patch 024 entstanden sind, konnten ausgemerzt werden.

Hallo, erneut :)

Um ein wenig die Wogen zu glätten, gibt es mal wieder ein Lebenszeichen aus der Entwicklung.
Wir haben einen Großteil der Probleme, die Version 024 oder vorherige mit sich gebracht haben, momentan am Wickel oder bereits behoben. Die Schwierigkeit liegt darin, die unterschiedlichen Probleme anhand Eurer Angaben bei uns zu reproduzieren und so der Ursache auf den Grund zu gehen. Seid gewiss: Wir machen nichts anderes! Wir ignorieren auch keinen Eurer Posts. Selbstverständlich antworten wir nicht auf jede Bugmeldung, die uns per Mail oder das Forum erreicht, was auf den einen oder anderen vielleicht so wirkt, als würde es keinen interessieren. Keine Sorge, der Eindruck täuscht gewaltig. :)

Wir hätten den Release von OMSI 2 um Monate verschieben müssen, um in der Zeit einen ausführlichen Betatest zu veranstalten. Das haben wir nicht gemacht, das war ein Fehler. Nun sitzen wir aber mit doppeltem Engagement an der Behebung der Probleme und verlassen uns dabei auf Euer Vertrauen und Eure Geduld. Wir sind auf einem sehr guten Weg. Etwas spät, aber wir werden Euch nicht im Stich lassen.

In diesem Sinne Dankeschön, dass Ihr alle mit Euren Meldungen helft, die Fehler im Spiel einzukreisen und Prost auf den nächsten Patch :) Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin starke Nerven.
Grüße
Janine


Quelle: Omsi-Forum

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.