Patch zu OMSI 2.1.004 released

Still und heimlich wurde heute ein Patch über Steam veröffentlicht, welcher Plugin-Probleme beseitigt. Ebenso löst dieser Patch die Probleme mit dem Einbinden von Kartenmaterial und Höhendaten.

Das Update kann über Steam bezogen werden und wird in der Regel automatisch heruntergeladen.

Bild: http://www.omnibussimulator.de/

Quelle: OMSI 2.1 Releasenotes – Update [004]

Pin It

2 Antworten auf “Patch zu OMSI 2.1.004 released

  1. Leider geht mein Omsi 2 seit dem update nicht mehr. Die spiegel gehen nicht mehr und keine Addon map geht mehr wegen zugriffsverletzungen. Vor dem update war alles gut und jetzt muss ich es lölschen und alles neu laden

  2. was fürn mist ist das den ich habe es mir gekauft und der sch.. läuft nicht Integeruberlauf!!!! Zugriffsverletzung was soll das ich will zocken ich habe dafür bezahlt und ich bin nicht der einzige ich verlange das die wahre die ich kaufe auch funktioniert ….so Denis Du Allrounder sag mir was ich jetzt machen soll oder soll ich mein geld von paypal zurück buchen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.