OMSI-Forum: Wartungsarbeiten beendet

Die Wartungsarbeiten im offiziellen OMSI-Forum sind nun abgeschlossen.

Neben einem neuen Thema für Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen zum Forum ist außerdem folgendes neu:

– Sämtliche AddOn-bezogenen Themen sind nun gebündelt im AddOn-Bereich.
– Somit sind auch die Kommentarthreads in das Info-Portal umgezogen.
– Es gibt einen neuen Support-Bereich für Probleme mit der Hardware oder Steam.
– Der Deutsch-Englische Bereich wurde aufgeteilt in einen deutschen und einen separaten englischen Bereich.
– Im Zusammenhang mit neuen Kategorien und neuen Foren sowie der Aufteilung mussten auch die Rechte neu eingestellt werden.

Alles nochmal zum Nachlesen: OMSI-Forum

Das Forum wurde vergangenen Mittwoch um 20 Uhr in den Wartungsmodus versetzt um eben genannte Aktualisierungen durchzuführen.

Tags:

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.