OMSI 2.1: Mini-Feedback

Der Patch für OMSI 2, nun im Release 2.1, ist nun schon fast eine Woche über Steam zu beziehen. Ich habe mir derweil Feedbacks dazu eingeholt.

Zum einen haben viele Nutzer den lang erwarteten Patch mit gutem Lob beschrieben. Die Anzahl an Bildern pro Sekunde sei in einem bemerkbaren Bereich nach oben geschnellt. In Spandau könne man nun wieder ohne Probleme fahren. Es zeige sich aber vereinzelt, dass leistungsstärkere Rechner mehr Probleme mit einer Konstanz in OMSI haben, als ein mittelmäßig ausgestatteter. Auch an Stellen, bei denen viele KI-Busse verkehren, sänke die FPS auf manchen Systemen erheblich. Das Thema Nachladeruckler müsse jetzt nicht mehr sehr präsent sein, da diese laut Berichten nun weniger bemerkbar seien, als die Vergangenheit es bescherte.

Unser Fazit/Tipp 

Es ist wie ein Lotto-Spiel, wobei dein Rechner den Lotto-Schein darstellt.

Bloß mit viel besseren Gewinnchancen. Um zu sehen, wie OMSI 2.1 auf deinem Rechner funktioniert, bleibt nur das eigene ausprobieren.

Wie läuft’s bei dir?

Berichte uns, wie es bei dir läuft. Dabei sind deine Systemdaten nicht sehr uninteressant. Wir sind gespannt.

Pin It