Wankendorf 3.0 vorgestellt

SWWVWilhelmshaven stellte Wankendorf 3.0 am gestrigen Morgen vor.

„Wankendorf V3.00 ist ganz neu gebaut. Der Grund? Der Grund ist das ich mit der Zeit zahlreiche Mankos und grobe Fehler in der V2.00 entdeckt habe und außerdem denke, dass mit einem kompletten Neuanfang viel mehr Möglichkeiten gegeben sind. So gibt es nun breitere und mehrspurige Straßen und auch mehr Steigungen wurden verbaut. Da Wankendorf V3.00 eine größere Stadt darstellen soll, eine richtige Großstadt, habe ich mich auch dementsprechend an größeren Städten orientiert. Dazu zählen bisher vor allem Kiel, Oldenburg und Bremen. Einflüsse aus Wilhelmshaven sind aber auch noch vorhanden“, so der Autor.

„Es sind elf Tageslinien geplant, sowie eine bisher noch unbekannte Anzahl an Nachtlinien. Es sind von allen Linien Teilabschnitte fertig, aber bisher ist noch kein kompletter Linienverlauf fertig. Die Tageslinien haben die Nummern 20, 20S, 22, 25, 27, 32, 33, 33S, 74, 81 und 82.“, so schreibt SWWVWilhelmshaven weiter.

Einige Impressionen zur neuen Wankendorf 3.0 findet ihr im offiziellen OMSI-Forum.


Quelle Beitragsbild: Offizielles OMSI-Forum

Tags:

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.