Tettau wurde released!

Erstaunlicherweise wurde die Map Tettau heute pünktlich um 0 Uhr für die Community zum Download bereitgestellt. 

Es steht das Archiv zum Download bereit.

Update: Nach anfänglichen Server-Problemen sollte der Download ab sofort ohne Probleme funktionieren.

Zum Download

Zum Thread im offiziellen OMSI-Thread

ALLGEMEIN

Tettau liegt in der Nähe von Kronach (Bayern). Seit dem 18. August ist die Karte schon im Bau (von Tristan98) und ist rein fiktiv. Ab dem 15.11.2013 ist LVB Fan12, ins Tettau-Team aufgenommen worden.

TEAM

Unser Team besteht zur Zeit aus: Tristan98, LVB Fan12, Lasse, Manlioncity, Oberpfalz3D, bluescreen, Sev99LC, iajer, Perotinus, Tomdresden, Setra129, Lenni

LINIEN

In der Version 1.0 sind zwei Linien enthalten. Zum einen die Linie 8343 von Tettau, Festhalle nach Sonneberg, Dorfteich (ca. 35min), zum anderen die Line 8342 von Tettau, Festhalle zum Bahnhof in Kronach (ca. 55min Fahrzeit)

BUSSE

Es wird standardmäßig der O307 von Perotinus eingesetzt, da diese Map im Jahre 1991 spielt, d.h. auch wiederum DB-Verkehr (OVF).

DETAILS

Die Map hat bisher an die 151 Kacheln und ist kurz vor dem Release.

PREIS

Unsere Map ist und bleibt völlig kostenlos!

Aus: http://tettau.omsi-cmc.org/#!/about.html

Pin It

3 Antworten auf “Tettau wurde released!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.