Ostern und Tettau stehen vor der Tür!

Nachdem ein Trailer zur wundervoll gestalteten Map Tettau vorgestellt wurde, steht fest: Über das Osterwochenende wird Tettau V 1.0 zur Verfügung gestellt. Den kurzen, aber dennoch überlandidyllisch gehaltenen Trailer hat der User Oberpfalz 3D – VKL-Products im offiziellen OMSI-Forum zur Schau gestellt.

Spoiler-Alarm!

Wir dürfen uns also über eine stark detaillierte Map mit einem engen Überland-Fahrplan freuen. Wir werden weitere Bilder und Informationen folgen lassen, sobald die Map zum Download freigegeben wurde.

Weitere Facts über Tettau:

  • Über 150 Kacheln pures Überland
  • Enge Fahrpläne mit Zwischenendstellen
  • Umsteigemöglichkeiten an den Bahnhöfen (Bus und Bahn)
  • Neue Straßensplines mit neuen Texturen
  • Eigenes Ticketpack mit angepassten Fahrpreisen für den Überlandverkehr
  • Serpentinen, enge Kurven und Baustellen, die das Fahren noch schwieriger gestalten
  • Ca. 160m Höhenunterschied auf der gesamten Map

Meiner Meinung nach kann diese Karte, allein schon der Bilder wegen, den kommerziellen Karten die Hand reichen. Doch keine Sorge: Tettau V1.0 wird kostenlos bleiben. Es gibt auch gute Neuigkeiten für Benutzer mit einem schwächeren PC: Die Karte konnte erfolgreich auf einem mittelmäßig ausgestatteten Laptop befahren werden!

Quelle und Beitragsbild aus: [Map] [WIP] Tettau V1.0 – by Tristan98 & LVB Fan12, Seite 1 ff

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.