Airport-Map: Release: 23. August

Endspurt!
Heute gab Airwaves den Releasetermin für seine Aiport-Map bekannt: Am 23. August 2014 wird sie erscheinen – Alle Flughafen-Fans dürfen sich freuen!


Update vom 29. Juli 2014

Ab sofort gibt es neue Bilder vom Innenbereich:

airIn1

airIn2

airIn3

airIn4


Außerdem veröffentlichte der Mapbauer „airwaves“ neue Bilder vom Vorfeld und stellte die unterschiedlichen Flugzeugtypen vor. Außerdem sind auf dem YouTube-Kanal neue Fahrschulvideos zu finden.

air1

air2

air3


Nachlesen: Innenbereich, Vorfeld, Fahrschule…


Beitrag vom 12. Juni 2014:

airport2

Heute veröffentlichte der Erbauer des Flughafen-Addons für OMSI 2 neue Bilder vom 1. Teil des inneren Flughafens.

Außerdem errichteten die Erbauer ein FAQ, auf dem die User nun Antworten auf alle wichtigen Fragen bekommen können und sogar eigene stellen dürfen.

Hier gibt es alle Bilder zum anschauen: Offizieller Showroom-thread im OMSI-Forum.

Wir sind gespannt, wie sich das Addon noch weiterhin entwickeln wird.

Alle Bilder (inklusive des Beitragsbildes) stammen von airwaves aus diesem Thread.

Pin It

Eine Antwort auf “Airport-Map: Release: 23. August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.