Interview: Map Lemmental

Die Map ist inzwischen veröffentlicht. Downloadthread

Die Map „Lemmental“, die derzeit von „Sev99LC“ noch in Entwicklung ist, haben wir schon länger im Auge.
Am Samstag, dem 31. August 2013 kam der erste Beitrag zu der Map im offiziellen OMSI-Forum online, wir haben nun auch ein exklusives Interview mit dem Erbauer der Karte gefunden, hier das komplette Interview:


Was hat dich bewegt gerade diese Map zu bauen?
Sev99LC: „Eigentlich habe ich einfach angefangen zu bauen der Rest hat sich dann nach und nach ergeben. Immer der Nase nach sozusagen“.

Was für Besonderheiten wird es auf deiner Map geben?
Sev99LC: „Ja also es wird in der Version 1.0 erstmal nur eine Fahrbare Linie geben. Die 3 weiteren Linien werden von Kl-Bussen bedient. Die fahrbare Linie hat ungefähr eine Fahrzeit von 20min pro Richtung. Aber mehr möchte ich nicht verraten das sollen die Omsianer dann selber rausfinden.:)“

Wann wird die Map Offiziell erscheinen?
Sev99LC: „Also wenn alles gut läuft wird die Map noch Mitte September erscheinen“


Natürlich informieren wir euch, wenn es etwas neues zu der Map gibt.

Hier geht es zum Beitrag der Map im offiz. OMSI-Forum
Hier geht es zum Beitrag mit dem Interview auf OMSI-News

Die Map ist inzwischen veröffentlicht. Downloadthread

Quelle Interview: OMSI-News; Beitragsbild: Dieser Beitrag, dieses Bild; gezeigte Bilder in Galerie: Dieser und dieser Beitrag

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.