[Update 09.06.14] Drei Generationen – Gelenkbusse für OMSI2

Update vom 09.06.2014:
Nach aktuellen Angaben seitens Darius wird das Drei Generationen-Addon ausschließlich als Download-Addon erhältlich sein, da sich eine Box-Version preislich sonst nicht lohnen würde.

Wir bleiben also gespannt – wann das Addon dann erhältlich sein wird werdet ihr bei uns erfahren!


Original-Beitrag vom 17. April 2014:
Heute haben wir einen Link erhalten, der einen Teaser für das neue Drei Generationen-Addon zur Schau stellt. Es lässt Einblicke zu drei neuen Gelenkbussen gewähren:

  • Mercedes Benz O 405 GN² (Euro 2, Baujahr 1999)
  • Mercedes Benz O 405 GN (Euro 1, Baujahr 1992)
  • Mercedes Benz C2 Gelenk (Euro 6, Baujahr 2012)

Die Fahrzeuge sind natürlich alle nach Vorbild aus Hamburg konstruiert. Es werden 80 Lackierungsvarianten mitgeliefert.  Das Versprechen, Texturvorlagen mitzuliefern, wird ebenfalls gegeben.

Du darfst dich wirklich über den Fortschritt des Addons freuen. Um dich über weitere Features zum Addon zu Informieren, kannst du dir das Video auf Youtube anschauen. Wir werden natürlich weiter berichten, wenn es neue Informationen gibt.

Noch mehr Informationen gibt es auf: DreiGenerationen.de

Quelle: Youtube-Video

Pin It

29 Antworten auf “[Update 09.06.14] Drei Generationen – Gelenkbusse für OMSI2

  1. Warum kommt sie nur als Downloadversion erscheinen? wie viel bzw. wie wenig kostet das Addon damit es sich nicht lohnt. Bei einer Downloadversion kann so viel schief gehen.

    • Der Content ist nicht Groß genug für ein Preis von 20 bis 25€. Deshalb wird es weniger Kosten, Ist ja auch mal was schönes. Was soll bei einer Download Version schief gehen?. Ich würde eher sagen auf ein Datenträger wie einer CD oder DVD, kann etwas schiefgehen. Und wieso kommt das Addon nur als Download Version erhältlich, weil schon gesagt der Content nicht groß genug ist. Lasst euch einfach überraschen.
      Gruß
      Sascha

      • Ich verstehe schon das der Preis zu niedrig ist aber es gibt ja auch Simulatoren di nur 10 Euro kosten. Aber egal dann downloade ich mir die Download Version Halt =).
        P.S. danke für deine Antwort.

  2. Mit der Wahrscheinlichkeit, dass in China mal kein Sack Reis umfällt, wird auch die Wahrscheinlichkeit wachsen, dass man das Addon heute noch herunterladen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.