O405 N2 von Julian – Version 2

„In der Version 2.0 wird der Bus komplett neu texturiert, Abwärtskompabilität zu vorherigen Repaints wird leider nicht bestehen können, da durch ein Versehen die Texturgröße völlig falsch war. Zeitgleich soll dabei die Texturnutzung optimiert werden, um eine bessere Performance zu erreichen.
Außerdem plane ich zusätzlich zur Rheinbahn-Version auch die Ausführung der BVG, zumindest im wesentlichen mit dem bekannten Drucker, Annax und dem IBIS-2, auf weitere Spezielle Bauteile o.ä. werde ich nicht eingehen (können), das wird zuviel.
Entgegen zur momentanen Version wird das Rheinbahn-Fahrzeug einen Almex-Drucker kombiniert mit dem aktuellen IBIS erhalten. Scripttechnisch werde ich auch noch einiges debuggen.

Bisher habe ich die Länge des Busses korrigiert, er war ca. 35cm zu kurz. Außerdem wurden die Dachlüfter am Heck neu gebaut und einige Meshfehler beseitigt (aber noch nicht alle).“

Mit diesen Worten eröffnet „Julian“ im offiziellen OMSI-Forum einen neuen Thread. Er bittet außerdem um Rückmeldungen zur aktuellen version, um Fehler zu beheben.


Textquelle: offizielles OMSI Forum, dieser Beitrag
Bildquelle Beitragsbild: offizielles OMSI Forum, dieser Beitrag, dieses Bild

Pin It