MAN ÜL 242/272/292 by Perotinus

Schon seit längerem,  seit Ende Februar, bastelt Perotinus (bekannt aus dem OMSI-Forum), 242/272/292.

Das Fahrzeug verspricht sehr viele Features und gute Eigenschaften:

  • Alle Schalter und Leuchtmelder am Armaturenbrett funktionieren.
  • Funktionierende Klappfenster.
  • Angepasste Sounds.
  • Einfach Texturierbar.
  • Sehr Ressourcensparend (Low-Poly), dennoch Detailreich.

Wir denken, dass der Bus bereits in einem sehr fortgeschrittenem Zustand ist. Wie Perotinus sagte, müssten bloß noch einige Fehler ausgemerzt werden.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb schaue dir den Showroom einmal an und werde selber sprachlos, welch ein Fahrzeug Perotinus hier in kürzester Zeit aufwachsen lassen hat:

[Bus] Man Ül 242/272/292 (Quelle)

Beitrags-Bild: Perotinus

Tags:

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.