Im Bau: Solaris Urbino 12 und 18

Heute hat alterr im Showroom eine Thema eröffnet: „Solaris Urbino 12 und 18“. Alterr, Wizard, O530 und Homery bauen nach dem O530-Pack nun auch an zwei Solaris-Varianten.

Das Fahrzeug wird nach Berliner Vorbild gebaut. Die Fahrzeuge sind modelltechnisch schon so gut wie fertig.

Noch zu tun:

  • neue Display Scripte
  • animiertes Gelenk beim 18m Bus
  • Einige Knöpfe auf dem Cockpit sind noch nicht realisiert, wie z.B. Dachluckesteuerung und … noch etwas technisches, wo Wizard sich besser auskennt
  • Türsteuerung beim Gelenkbus
  • Und weitere Kleinigkeiten

Zum Release sagt er: „aus meiner Moddbau Erfahrung […]: bald“.

Wir dürfen uns also auf zwei neue Fahrzeuge für OMSI freuen.


 

Beitragsbild: alterr

Showroom-Thread: Solaris Urbino 12 und 18

Tags:

Pin It