Im Bau: Solaris Urbino 12 und 18

Heute hat alterr im Showroom eine Thema eröffnet: „Solaris Urbino 12 und 18“. Alterr, Wizard, O530 und Homery bauen nach dem O530-Pack nun auch an zwei Solaris-Varianten.

Das Fahrzeug wird nach Berliner Vorbild gebaut. Die Fahrzeuge sind modelltechnisch schon so gut wie fertig.

Noch zu tun:

  • neue Display Scripte
  • animiertes Gelenk beim 18m Bus
  • Einige Knöpfe auf dem Cockpit sind noch nicht realisiert, wie z.B. Dachluckesteuerung und … noch etwas technisches, wo Wizard sich besser auskennt
  • Türsteuerung beim Gelenkbus
  • Und weitere Kleinigkeiten

Zum Release sagt er: „aus meiner Moddbau Erfahrung […]: bald“.

Wir dürfen uns also auf zwei neue Fahrzeuge für OMSI freuen.


 

Beitragsbild: alterr

Showroom-Thread: Solaris Urbino 12 und 18

Tags:

Pin It

5 Antworten auf “Im Bau: Solaris Urbino 12 und 18

  1. Hallo

    bei manchen omsi videos sind die solaris busse von alterr komplett beschriftet von außen und innen mit den wagennummern usw. wie kann ich das bei mir hinbekommen?

    Mfg Steve Hintze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.