Drei Generationen-Addon ist released!

Update 11.09.2014:
Inzwischen ist das Update auf Version erhältlich. Klicke hier für mehr Infos!


Lange durfte die Community warten, doch endlich ist es da: Das „Drei Generationen – Gelenkbusse für OMSI 2“-Addon ist ab sofort im Aerosoft Download-Shop erhältlich!

OMSI2-DreiGenerationen_5

Machen Sie es sich am Steuer bequem – herzlich willkommen in den Gelenkbussen aus Hamburg!
„Drei Generationen“ ist das erste Add-on, welches speziell für OMSI 2 entwickelt wurde. Es bringt nicht nur neue Fahrzeuge mit sich, sondern auch viele neue Features, die Sie so noch nicht in OMSI 2 gesehen haben. Das Add-on beinhaltet zwei neue Gelenkbusse und den bekannten Hamburger Stadtbus als 18-m-Version für alle OMSI-Strecken.
Vertreten sind die Baujahre 1992, 1999 und 2012 nach Hamburger Vorbildfahrzeugen mit modernen Cockpits und vielen neuen Funktionen wie Touchscreen-Fahrscheindrucker, LED-Außenanzeige, digitalem Infodisplay, Klimaautomatik, bedienbarem Fahrtenschreiber und vieles mehr.
Erstmals im OMSI finden Sie auch eine LED-Außenbeleuchtung, Stromsparschaltung und Tagfahrlichtautomatik.
Der neue Fahrscheindrucker im 2012er Gelenkbus erkennt alle Fahrscheine auf beliebigen Karten automatisch und bietet zudem eine Haltestellenbaum-Anzeige sowie eine abschließbare Kasse mit Geldwechsler in DM und Euro für optimales Kassieren auf jeder Karte.
Die drei Gelenkbusse ergänzen alle Add-on-Karten (Wien, Hamburg und Neuendorf) sowie Berlin-Spandau und enthalten viele neu aufgenommene Sounds vom Vorbild, Fototexturen, entsprechende Skripte und 80 Lackierungsvarianten. Natürlich gibt es Repaint-Templates und mit den Sichtbarkeitsvariablen haben Sie die Möglichkeit, das Aussehen an alle Strecken anzupassen und die Ausstattung zu beeinflussen.

OMSI2-DreiGenerationen_8

Features:

  • 3 Hamburger Gelenkbusse (Bj. 1992, 1999, 2012) mit originalgetreuer Ausstattung in vielen Farbvariationen.
  • Universell einsetzbar auf allen OMSI-Karten.
  • Zahlreiche neue Funktionalitäten, z.B. Klimaautomatik, beschlagene Scheiben, Außen-Türnotöffnung, LED-Matrixanzeige, LED-Außenbeleuchtung mit Tagfahrlicht, Stromsparschaltung, bedienbarer Fahrtenschreiber, digitales Cockpit mit Infodisplay, Touchscreen-Fahrscheindrucker mit Geldscheinschublade, abschließbarer Kasse, Euro-/DM-Wechsler, UV-Prüflampe, Münzauswurfbeleuchtung.
  • Unterscheidung von Euro- (Hamburg) und DM-Wechslern für verschiedene Währungen
  • Moderner Fahrscheindrucker- zeigt Haltestellenbaum sowie alle Fahrkarten und Preise auf beliebigen OMSI-Strecken.
  • Alle drei Busse können als KI verwendet und vom Spieler abgelöst werden.

Systemvorraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows 8 / 7 / Vista / XP
  • Prozessor: mind. Dual-Core 3,0 GHz
  • 3D-Grafikkarte mit mind. 1024 MB Grafikspeicher (DirectX)
  • Arbeitsspeicher 4 GB
  • Freier Festplattenspeicher mindestens 1,5 GB
  • Internetverbindung für die Online Aktivierung

OMSI2-DreiGenerationen_6

Das Addon ist ab sofort im Aerosoft Download-Shop für 9,95€ zu erwerben.
Eine Downloadmöglichkeit über Steam wird es zu einem späteren, derzeit noch unbekannten, Zeitpunkt auch geben.

Wir wünschen allen Fahrern eine unfallfreie Fahrt!


Ein Testbericht zum Addon folgt in kürze, es wird zeitnnah auch noch Informationen zu einem Gewinnspiel geben ;-)

OMSI2-DreiGenerationen_17

Tags:

Pin It

37 Antworten auf “Drei Generationen-Addon ist released!

  1. „The fact that this is not on STEAM has several reasons. One is that STEAM has not accepted it. It’s often hard to understand what products they accept and which they refuse. Most certainly it is not a decision totally made by us. Other reasons include the fact we would have been forced to increase the price of the product as STEAM takes 30% we cannot use for promotion, payments to the developers or support as in answering your comments.“
    Anscheinend noch nicht über steam?????

    • Ich weiss zwar nicht, welche Bezahlmethode du gewählt hattest, aber ich gehe von Paypal aus. Paypal war überlasstet mit den hohen anfragen und somit kommt das Geld bei Aerosoft später an und somit auch deine Bestellung. Warte noch etwas, irgendwann im laufe des Tages, wirst du dein Key bekommen. Klar die Frust ist groß, aber dass war Abesehbar, dass es zu Verzögerrung kommt.

    • Nein wird es nicht. Darius sagte das es nur als Download fassung geben wird. Das heißt es wird auch keine Box Version geben. Somit auch nicht im Handel erscheinen und auch nicht bei Amazon.

  2. bei mir kommt wenn ich im Setup auf installieren klicken will das.
    You have selected the OMSI 1 phat ?
    This ADDON needs an installed version of OMSI 2. Please select the correct OMSI 2 Path before you running this ADDON again

  3. Hallo, wenn ich von den 3 Generationen den Bus C2 auswäle dann hüpt der bus hin und her. Die Fahrzeuge mit Fahrtplan habe auf 0 gestehlt bei Umgebungsverkehr aber es hat alles nicht genütz. Bitte Helfen Schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.