Der neue „richtige“ Facelift für Omsi 2

Mercedes - Benz (Helvete)

Autor: Helvete (Unterstützt von: O530 durch AlTerr/Wizard und Citaro 4.0 Mod durch Morphi; Leute, die beigetragen haben, werden in der readme Datei verzeichnet)

Nach ein paar Monaten der harten Arbeit ist es Zeit, ist dieses Addon veröffentlicht worden. Es beinhaltet aus 7 Busse, mit 13 Kunden gerechten Repaints.

Dies sind die Busse:

– 2 Türen von Citaro (automatische Türen)

– 3 Türen von Citaro

– Citaro K 2 Türen

– Citaro L 3 Türen

– Citaro G 3 Türen

– Citaro G 4 Türen

– 4 Türen von CapaCity – NEU!

Zusätzlich werden die Busse mit Novitus Nano E Kartendrucker (modelliert von Ogon und scripted von NightHauler) ausgestattet. Außerdem gibt es Repaint Schablonen mit allen notwendigen Informationen findet sie in der ReadME Datei, diese befindet sich in dem Hauptordner der Busse. Die Fahrzeuge können jedoch bearbeitet werden, Hauptsache die Autoren werden weiterhin benannt.

Helvete berichtete: „Ich habe wirklich daran Freude gehabt, dieses Addon mit der Hilfe von dieser Gemeinschaft zu schaffen, und ich habe wirklich mein Herz darin gestellt.

Download:
Download links (full 1.4 version):

GoogleDrive

OneDrive

PATCH v1.1 (changelog in the readme file)

GoogleDrive

OneDrive

PATCH v1.2 (changelog in the readme file)

GoogleDrive

OneDrive

PATCH v1.3 (changelog in the readme file)

GoogleDrive

OneDrive

PATCH v1.4 (changelog in the readme file, FIXED MISSING FILES (uploaded at 15:58 13-04-2016)

OneDrive

 

Omsi Forum: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=37644

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.